Upcycling: Organizer

Organizer

Organizer aus einem alten Aktenordner

Irgendwann hat leider auch ein Aktenordner ausgedient. Vielleicht weil du deine Dokumente ausgemistet hast und jetzt gar nicht mehr so viele Ordner benötigst oder weil er einfach schon abgegriffen und alt ist. Ganz klar, der kommt jetzt in den Müll. Oder doch nicht?

Platz für Kleinigkeiten, wie Stifte, Zettel usw kann man immer brauchen. Also, lass uns aus dem Aktenordner ein Upcyclingprojekt machen. Alles was du dafür brauchst sind noch ein paar leere Schachteln und ein bisschen Zeit für Kreativität. Viel Spaß!

Benötigte Materialien

  • Alter Aktenordner
  • Verschiedene leere Schachteln oder Plastikbecher
  • Farben (Acrylfarben, Acrylstifte), Kleber, Schere, Heißklebepistole

Die komplette Anleitung für den Organizer findest du hier:

(1 MB)